Logo, PDS
Hobbys

 

Leidenschaftlicher Kleingärtner in der Gartensparte “Trockener Weg IV” e.V. - Mitglied der Prüfgruppe Finanzen.  

Begeisterter Hobbyhandwerker, Lieblingsmaterial Holz, Computerfreak, bekennender und “gefürchteter” Elektoscooter-Fahrer, Kassenwart im Garagenverein Datzeberg e.V.

Die digitale Fotografie hat mich in ihren Bann gezogen. Die unheimlich vielen Möglichkeiten faszinieren mich.

Foto, Bodo Frenzel als Kleingärtner

Die Feste feiern, wie sie fallen. Keine Feier ohne BODO, das ist mein Wahlspruch. Die besten Feste sind die, die ich selbst mit vorbereite, wie Kinderfeste, Gartenfest aber auch Familienfeiern und Feten mit Freunden.

Kommunalpolitik begeistert mich. Schade, dass die Gestaltungsmöglichkeiten durch die Finanznot in den Kommunen immer geringer werden.

Für die PDS wird es auf der kommunalen Ebene auch künftig kein Geld regnen. Jede Aktivität für die PDS stärkt jedoch bundesweit die Forderung nach einer Umverteilung von oben nach unten und nach einem gerechten Sozilstaat. Wir wachen über den sinnvollen Einsatz der Mittel zum Wohl aller Bürger.

Nicht schwarz sehen -

-mit Verstand kämpfen!